Württemberger Liga Finale 2022/2023

Am vergangenen Sonntag war das Finale in der Württemberger Bowling-Ligen der Herren, und die Ludwigsburger Teams haben sehr gut abgeschnitten.
Im einzelnen sieht es wie folgt aus :
In der Württemberg-Liga qualifizierte sich BSV I als Tabellenzweiter für die Relegation, die am 1. und 2. April stattfindet. Das Beste aus 4 Teams darf an den Aufstiegsspielen zur zweiten Bowling-Bundesliga teilnehmen.
In der Oberliga 1 erreichte der BSV II  den zweiten Platz und hatte am Ende der Saison nur 4 Punkte weniger als der erstplatzierte Blau-Weiss Stuttgart II.
In der Kreisliga 2 holte sich der BSV III  den zweiten Platz, punktgleich mit Power Bowlers Esslingen.
In der Kreisliga 1 erreichte der BSV IV Mixed den vierten Platz.
Anlage: Fotos
BSV II (Detlev Fuchs, Charly Stepper, Mario Kress, Heinko Maier, Erik Walter)
BSV III (Rainer Hürttlen, Achim Hycl, Thorsten Lischke, Uli Zeitler)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.