Omega Ergebnisse

„Omega“ trainiert jeden Dienstag von 20 Uhr bis 22 Uhr auf der Anlage im Stadionbad Ludwigsburg.

Seit Jahren in der Württemberg- Liga etabliert, erfreuen wir uns in den letzten Jahren über  “Zuwachs” und gute Verstärkung unseres Teams.

Stark vertreten sind wir auch bei den württembergischen Meisterschaften, bei denen wir mehrfache Erfolge erzielen konnten und uns für die deutschen Meisterschaften qualifizierten. Auch hier konnten wir sehr gute Ergebnisse verzeichnen und uns einen Namen machen.

Immer rege „am Ball“ sind wir bei den Vereinsmeisterschaften des 1. BSV Ludwigsburg. Vordere Plätze sowie Meistertitel bei den Vereinsmeisterschaften konnten die Mitglieder aus unserem Club in den Kategorien – Mix – Damen Einzel – Damen Doppel – mehrfach erringen. 

In kürze werden 1x monatlich kleinere Wettbewerbe innerhalb des Trainings statt finden. Die Ergebnisse, werden selbstverständlich online gestellt.