Württemberger Meisterschaften Senioren 2023

Ludwigsburger Bowler erfolgreich

Bei den Württembergischen Meisterschaften der Senioren 2023 waren die Ludwigsburger Bowlingsportler auf ganzer Linie erfolgreich. Im Wettbewerb der Seniorinnen A sicherte sich Vera Stepper mit 3230 Pins (Durchschnitt 179) ungefährdet den Titel. Genauso erfolgreich war Rainer Nisch, der sich bei den Senioren A mit 3545 Pins (Schnitt 197) im Finale knapp gegen die starke Konkurrenz behaupten konnte.

Komplettiert wurde das erfolgreiche Abschneiden der Ludwigsburger Senioren durch den zweiten Platz von Uli Zeitler bei den Senioren C und den dritten Platz von Klaus Boehmer bei den Senioren B. Vera Stepper, Rainer Nisch und Uli Zeitler werden den 1. Bowlingsportverein Ludwigsburg im Mai bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Berlin-Wildau vertreten.

Doch auch bei den „Aktiven“ gab es einen großen Erfolg zu feiern: Im Damen-Doppel sicherte sich Natalie Schwarzwälder zusammen mit ihrer Partnerin Heike Aldinger vom BC Waiblingen nach dem Finale im k.o.-System den Titel.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.