Jahresfeier BCE 2018

Am 16.03.2019 fand in der Gaststätte ´´Altachklause´´ die Jahresfeier 2018 statt, wo der Vorsitzende Ralph Schwarzwälder zahlreiche Mitglieder und deren Angehörige begrüßen konnte.

Zu dieser Veranstaltung treffen sich die Mitglieder und deren Angehörige um das sportliche Jahr Revue passiere zu lassen.

Sportwart Mathias Hanslik konnte zahlreiche Ehrungen durchführen, die höchsten Einzelspiele in den Monaten des Jahres der Damen sowie den Herren.

Er gab des weiteren einen Rückblick über die vergangene Ligasaison 18/19, die mit Höhen und Tiefen gespickt war.  Am Ende konnte man jedoch mit dem Erreichen von Platz 3. und 4. in der Herren Oberliga sowie bei den Damen Platz 2. in der Damenoberliga zufrieden sein. Highlight war jedoch der 1. Platz der Herren 3 in der Bezirksliga und die damit verbundene Meisterschaft mit dem Aufstieg in die Landesliga.

Der Ronald Hanak Gedächtnispokal, der für herausragende sportliche Leistungen oder besondere Verdienste um den Klub jährlich verliehen wird, wurde in diesem Jahr Natalie Schwarzwälder für Ihre Sportlichen Erfolge bei den Ligaspielen und Erfolgen in Vereins- sowie Klubmeisterschaften und Turnieren vom Sportwart übergeben.

(Bild Sandra Hanslik)

(Bild Sandra Hanslik)

Mit der Bitte das sich im nächsten Sportjahr mehr Spieler für die Liga melden sollen beendete unser Sportwart Mathias seine Rede.

Danach lies man den Abend gemütlich ausklingen.