Ludwigsburger Bowler feiern 100 jähriges Jubiläum

Zur Feier des 100 Jährigen Vereinsjubiläums hatte der 1. Bowlingsportverein Ludwigsburg mehr als 100 Mitglieder und Freunde des Bowlingsports sowie zahlreiche Ehrengäste in die festlich geschmückte Gemeindehalle Neckarweihingen (Willi-Krehl-Halle) eingeladen. Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Erik Walter folgten Grußworte von Vertretern der Stadt Ludwigsburg, des Sportkreises und des Württembergischen Kegler- und Bowlingverbandes. Matthias Müller, der Präsident des Sportkreises Ludwigsburg überreichte dem Vereinsvorsitzenden die Ehrenurkunde des württembergischen Landessportbundes. Von Oliver Fischer, dem Vizepräsidenten Bowling des Württembergischen Kegler- und Bowling Verbands, erhielt der Verein die Treueurkunde des WKBV.

Den anwesenden Gästen wurde ein buntes Programm mit Ehrungen, warmem Buffet, Aufführungen und einer Lichtbildschau geboten, die 100 Jahre bewegter Vereinsgeschichte Revue passieren ließ. Die musikalische Begleitung des Abends übernahmen „Don Angelo und Friends“, die auch nach Ende des „offiziellen“ Programms noch bis weit nach Mitternacht für beste Stimmung sorgten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.