Ludwigsburger Bowler steigen in die Württemberg-Liga auf

Beim Finale der Oberliga 1 in Engstingen konnte das erste Herren-Team des BSV Ludwigsburg zehn Punkte erzielen und damit seinen Vorsprung vor Verfolger Göppingen verteidigen. Mit insgesamt 60 Zählern gewannen Klaus Böhmer, Ralph Schwarzwälder, Heinko Maier, Helmut Hauptmann, Mathias Hanslik, Rainer Nisch und Detlev Fuchs den Titel in der Oberliga und steigen damit in die Württemberg Liga, die höchste Klasse auf Landesebene auf. Beste Spieler im Finale waren Klaus Böhmer und Helmut Hauptmann (beide 912 Pins/Schnitt 182).

Es fehlen Detlev Fuchs und Rainer Nisch

Die zweite Herrenmannschaft des BSV Ludwigsburg sicherte sich beim Finalstart der Oberliga 2 in Fellbach ebenfalls zehn Punkte und schloss die Saison auf einem guten zweiten Tabellenplatz ab. Bester Spieler war Erik Walter mit 924 Pins (Schnitt 184).

Es fehlt Sven Kappler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.