Jahresfeier

Sehr geehrte Klubvorstände und Vereinsmitglieder,
aufgrund der steigenden Corona-Zahlen sehen sich die Verantwortlichen des
1.Bowlingsportvereins Ludwigsburg e.V. in der Pflicht, die Jahresfeier vom Samstag,
11.12.2021 auf das kommende Frühjahr 2022 zu verschieben.
(Beschluss Vorstandssitzung vom Montag, 29.11.2021).

Es hätten etliche Ehrungen langjähriger verdienter Vereinsmitglieder stattgefunden, die  wir bei dieser Infektionslage nicht durchführen wollen, da wie Ihr ja alle wisst, der Altersschnitt im Verein ziemlich hoch ist Diese Personen gilt es besonders zu schützen.
Diese Verschiebung geschieht mit Rücksicht auf unsere Mitglieder, der Familien, Freunde
und Arbeitgeber.
Sollte es bis Samstag 11.12. noch möglich sein die Gastronomie zu besuchen, können
dies alle im privaten Bereich ja freiwillig nutzen und man trifft sich ungezwungen ab 18 Uhr in der Gaststätte „ Pompeji ‘‘.

Ich sehe es als Hilfe für die Gastronomen.
Bitte um kurze Rückinfo an Ralf Schwarzwälder wer kommt.
Mit sportlichen Grüßen
Gez.: Ralph Schwarzwälder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.