VM Mixed 2020

Der Mixed Wettbewerb 2020 ist beendet.  Annette und Rainer konnten ihren ersten Platz aus der Vorrunde verteidigen und wurden mit 5986 Pins (199,5) Mixedmeister – gefolgt von unseren Neumitgliedern Vera und Charly mit 5829 Pins. Dritter wurden Sandra und Mathias, die sich mit einer starken Zwischenrunde von Platz 7 auf Platz 4 vorspielen konnten und somit ins Finale einzogen. Sie spielten 5679 Pins.
Beste Spielerin war in diesem Jahr Vera mit 191 Schnitt auf 15 Spiele – Bester Spieler war Rainer mit 227 Schnitt.

Es war ein sehr spannendes Wochenende, die Atmosphäre war super und es sind sehr viele hohe Ergebnisse gefallen.

Ich bedanke mich bei allen Spielern, die teilgenommen haben, ein Dank auch an Sepp, der sich wie immer mit sehr viel Fleiß um die Ergebnisse kümmert und natürlich auch an Annette und Ralph, die das ganze Wochenende von morgens bis abends hinter der Theke gestanden haben und für einen reibungslosen Spielablauf gesorgt haben.

Medaillengewinner 2020

Mixed-Vorrunde 2020

Mixed-Zwischenrunde 2020

Mixed-Finale 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.