Weihnachtsfeier 2019

Am 14.12.2019 fand in Remseck-Hochberg unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.

10 Tage vor Heiligabend hatten es sich viele Mitglieder nicht nehmen lassen und trafen sich für ein paar gemütliche Stunden.

Der feierliche Rahmen wurde genutzt, um langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein zu ehren. Besonders ist hier Martin Schnatterbeck zu erwähnen, der seit 50 Jahren ein treues Mitglied des BSV Ludwigsburg ist.
Seit 40 Jahren ist Elke Brecht bereits Mitglied bei den Ludwigsburger Bowlern.

Den Franz-Waibel-Pokal, den der Vorstand für herausragende Leistung vergibt, erhielt in diesem Jahr Ulrich Zeitler.

Neben den Jubilaren wurden auch die guten Geister der Bowlinganlage mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Neben dem feierlichen Teil hatte sich der Vergnügungsausschuss wieder ein paar Spiele ausgesucht, um die Feier etwas aufzulockern

Mit guten Preisen ausgestattet war auch in diesem Jahr die traditionelle Tombola. Glücksengel Nils zog die Gewinner der vielen Sachpreise.

Lang nach Mitternacht machten sich die letzten Bowler auf den Heimweg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.