Vereinsmannschaften des BSV holen Silber und Bronze

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften für Vereinsmannschaften konnten die beiden Teams des BSV Ludwigsburg Edelmetall erringen.

Die Damen des BSV Ludwigsburg belegten bei den Meisterschaften in Metzingen einen hervorragenden 2. Platz. Im Finale fehlten den Damen am Ende nur 30 Pins für den  Platz ganz oben auf dem Treppchen. Für den BSV gingen an den Start:
Silvia Ivanovic, Petra Fuchs, Elke Brecht, Sandra Hanslik und Natalie Schwarzwälder.

Bereits im Halbfinale war Endstation für die Herren des BSV. In der Besetzung Mario Kreß, Ralph Schwarzwälder, Jan Schwarzwälder, Helmut Hauptmann und Heinko Maier scheiterten die Herren knapp kurz vor dem Finale.

Zu diesem Tollen Erfolg gratulieren wir den Damen und Herren von dieser Stelle aus ganz herzlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.