Stadt Ludwigsburg ehrt Sportler des BSV

Bei der Ehrung der erfolgreichen Sportler 2018 der Vereine der Stadt Ludwigsburg wurden auch mehrere Mitglieder des  BSV Ludwigsburg geehrt.

Für erfolgreiches Abschneiden bei den Landesmeisterschaften, aber auch im Nationalteam der Gehörlosen erhielt Semra Yorulmaz die Ehrenmedaille der Stadt Ludwigsburg in Gold.

Für den 1. Platz bei den Württ. Meisterschaften der Seniorinnen C wurde Bärbel Becker die Ehrenmedaille der Stadt Ludwigsburg in Bronze verliehen.

Für den 1. Platz bei den Württ. Meisterschaften der Seniorinnen A wurde dem Trio
Elke Brecht, Silvia Ivanovic und Bettina Kress ebenfalls die Ehrenmedaille der Stadt Ludwigsburg in Bronze verliehen.

Den Geehrten gratulieren wir von dieser Stelle noch einmal recht herzlich

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.