Weihnachtsfeier 2018

Einige schöne und besinnliche Stunden verbrachten die Mitglieder des BSV Ludwigsburg am 01.12.2018.

Ralph Schwarzwälder konnte zahlreiche Mitglieder und deren Familienangehörige begrüßen.

Im Laufe des Abends wurden langjähriger Mitglieder für Ihre Vereinstreue geehrt. Zu ihnen gehörten Kurt Waibel (übriges Sohn des Vereinsgründers 1922 Franz Waibel) und Harry Kappler, die dem BSV Ludwigsbug schon 70 Jahre die Treue hielten.

Günther Buchholz wurde für 40 Jahre geehrt und Lothar Schweitzer kann auch schon auf 10 Jahre zurückblicken.

Auf dem Foto sind zu sehen: Vereinskassierer Gerhard Tröndle (2. von links) und rechts der Vorsitzende Ralph Schwarzwälder (ganz rechts) sowie die geehrten Mitglieder von links Kurt Waibel, Harry Kappler, Günther Buchholz und und Lothar Schweitzer.

Nicht allein die gute Bewirtung trug schließlich zum Erfolg des Abends bei.

Eine Tombola durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen und nach vielen Stunden endete die Feier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.